BRC BAURENT CENTRAL, Rain - die Baumaschinenprofis

BRC BAURENT CENTRAL, Rain
die Baumaschinenprofis

Erweiterte Suche »

Rufen Sie uns an:
+41 41 495 05 20

Die BRC ist Goldsponsor des Welt- und Schweizermeisterteams von Ebersecken.

In diesem Jahr ist die BRC gleich mit drei Teams an das Seilziehfest angereist. Die zwei reinen Männerteams starteten in der Kategorie Firmenplausch und ein gemischtes Team, bestehend aus drei Damen und drei Herren, startete am legendären Mixed-Turnier.

Beim Firmenturnier galt es mit der ersten Mannschaft den dritten Platz aus dem Vorjahr zu verteidigen und das zweite Team versuchte sich zum erstel Mal am Seil. Leider gelang es der ersten Mannschaft nicht ganz an den Erfolg des Vorjahres anzuknüpfen und so resultierten die Schlussränge 5 und 10 für die beiden BRC/BauPers Teams.

Im Mixed-Turnier gelang das "Ziehen am gleichen Seil" hervorragend und das Team durfte nach harten Zügen den Pokal für den ersten Platz entgegennehmen.

Wir danken für die tolle Unterstützung, den Teams für's Durchhaltevermögen am Seil sowie allen Partnerinnen und Partnern für diesen gelungenen und unterhaltsamen Anlass, er wird uns in bester Erinnerung bleiben.

Bis nächstes Jahr am Seilziehfest in Ebersecken!